PAWS UNITED

- suchen Unterstützer!
- Shelter Rumänien-Paws United
( ca. Anfang 2022)

Diese 2 tollen Fellnase   sind seit ein paar Monate bereits  im Shelter und wir hoffen sehr sie werden von ihren jeweiligen Menschen nun gefunden!!

Die zwei  freuen sich sehr über Besuch und kommen direkt ans Gitter , um zu sehen wer denn da bei ihnen vorbei kommt. Beide sind lieb, sehr feundlich.
Nino ist ein Schmuser !

Mary ist anfänglich etwas zaghaft, taut dann aber schnell auf und lässt sich ebenso gerne streicheln! Sie wird zu einer richtigen Schmusemaus. Gerne sucht sie die enge Nähe. Im Freilauf ist sie neugierig unterwegs, schnuppert und geniesst sehr diese seltene Freiheit. Eine liebe-Menschenbezogene Hündin, Mit liebevollen Wesen. Mit Nino und auch den anderen Hunden ist sie im Freilauf sozial und verträglich.

Nino ist der aktivere von beiden. Mary zeigt sich ruhiger.
Er freut sich sehr über Besuch und kommt direkt ans Gitter , um zu sehen wer denn da bei ihnen vorbei kommt. Er ist lieb, sehr freundlich.
Nino ist ein Schmuser ! Sobald man den Zwinger betritt kann er gar nicht genug gestreichelt werden. Entspannt lehnt er sich an den Menschen, um die Nähe zu genießen!!!
Der süsse Kerl ist aktiv, neugierig und aufgeweckt. Im Freilauf hat er richtig Spass und rennt und schnuppert umher.
Verträglich mit Artgenossen ist er ebenso ! Mit Mary teilt er sich schon lange den Zwinger. Im Freilauf zeigt er sich aber auch mit Rüden verträglich.
Rundum ein lieber Kerl, der liebevolle Menschen sucht, die gerne in der Natur unterwegs sind und streichelnde Hände für ihn bereit halten !

Verträglich mit Artgenossen sind sie ! Gerne können Sie zusammen Ihre Familie finden ' ist aber kein Muss.

Gesucht werden liebevolle Menschen,  die ihren lauten Shelter-Alltag mit Betonböden beenden und ihnen ein neues und schönes Hundeleben schenken.

https://youtu.be/uZSg8cvsg5s                                https://youtu.be/88CvB6HvAmo

https://youtu.be/D9qJs9sE5N8                                 https://youtu.be/FjCsE5-6YoU

Mary:

Nino: