PAWS UNITED

A PROMISE TO LIFE

Sebi                          seit Jahren im Shelter - seit 2016 !!!!

- Rüde

- ca. 2013/ 2014 geboren

- ca. 50-55 cm

- ca. 20 kg

- Mischling

- Unterstützer: Andrea W.

- Shelter Rumänien- Paws United

Sebi hätte so viel SCHÖNES in den letzten Jahren erleben können' doch alles was er sieht sind Gitter, Beton, viele bellende Hunde und kalte Winter, die kommen und gehen- nur er bleibt !

Seit Jahren sitzt er im Zwinger, daher zeigt er sich noch schüchtern / vorsichtig dem Menschen gegenüber und braucht geduldige Menschen und positive Erfahrungen!

Da Sebi seit Jahren im Shelter hängt wird er ein Leinentraining benötigen und ein ruhiges Wohnungsumfeld, vermutlich braucht er auch keinen turbulenten Alltag mehr. Ein ruhiges, erfahrens und empathisches Heim wird für ihn gesucht. Wo er auch Zeit und Geduld erfährt, um die menschliche Nähe kennenzulernen.

Mit Artgenossen ist er gut verträglich und teilt sich seinen Zwinger mit ihnen. Und zeigt sich ruhig.

Sebi verbringt sein Leben noch im alten Tierheim ' hoffentlich hat das bald ein Ende und er darf zu seiner Familie in ruhige Umgebung und viel Liebe und Fürsorge reisen !!